Herzlich Willkommen

auf den Seite des SKVA e.V.

1. Vorstand: Danny BadurServus an alle Sport-, Freizeit- und Hobbykegler,

schön, dass du unsere Webseite aufgerufen hast. Der SKVA e.V. besteht seit dem Jahr 1927 und verwaltet die Klubs aus der Stadt Augsburg sowie dem Umland. Zudem betreibt der SKVA e.V. die 16-Bahnen Anlage Kegelzentrum Augsburg, die durch ihre Bauart und dem Tageslicht einzigartig wahrscheinlich in Europa ist. Der SKVA e.V. ist oft Ausrichter für vereinsinterne, regionale und auch überregionale Meisterschaften und Turniere auf diesen Bahnen. So wurde 2012 auch der Weltcup in Augsburg ausgerichtet.

Ich freue mich, euch auch als Freizeit- und Hobbykegler im Kegelzentrum begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie auch für bestimmte Veranstaltungen unsere Bahnen mieten. Discokegeln mit Schwarzlicht und Lichteffekten können wir auch!

Hier auf unserer Homepage möchten wir außerdem alle wichtigen Informationen rund ums Kegeln und zum Verein bereitstellen.

In diesem Sinne, "Gut Holz"!
Euer 1. Vorstand Danny Badur
Sportkegler-Verein Augsburg e.V.